• Generation, Jahrgang,  Gesundheit, Arbeit

    Boomer sind beinahe ausgeblutet

    (Auch) Sachsen wird blutarm. Und wer wird´s schuld sein? Richtig! Babyboomer spenden ihr Blut noch reichlich, aber nicht mehr lange. „Weil Erstspender nur bis zum 65. Lebensjahr und Mehrfachspender nur bis zum 72. Lebensjahr spenden dürfen - also die Jahrgänge 1951-1958 - steht diese Generation Stück für Stück nicht mehr…